Erfolgreich Abnehmen

 

Abnehmen: 25 einfache Gewohnheiten

Erfolgreich abnehmenDer Autor dieses kurzen aber sehr lesenswerten Ratgebers Dr. Fynn Wätjen gibt ihnen sehr präzise Tipps um schnell und wirkungsvoll Fett zu verlieren. Mit seinen Ratschlägen können sie es schaffen sich wohl zu fühlen, schlank zu werden und somit auch wesentlich gesünder. Ein gesunder Lebensstil trägt sehr zu ihrem Wohlfühlen bei. Diese 25 einfachen Gewohnheiten werden sie zum Erfolg führen und endlich zu einem glücklicheren Leben. Sie erhalten keine langweilige Diät sondern viele Hinweise wie sie ihre Gewohnheiten ändern und verbessern können. Wandeln sie einige schlechte Angewohnheiten in gute um und entwickeln sie somit nach und nach einen gesünderen Lebensstil. Diese 25 Gewohnheiten sollten sie in ihr Leben unbedingt integrieren. Es werden ihnen Lebensmittel genannt die sie immer essen können und trotzdem nicht an Gewicht zunehmen. Versuchen sie es einfach mal mit diesen wertvollen Hinweisen und schon bald werden die Pfunde purzeln.

Hier geht es direkt zum Produkt
 

Das 20:80 Prinzip

Erfolgreich abnehmenMithilfe dieses wertvollen Ratgebers können auch sie es schaffen ihr Gewicht in den Griff zu bekommen. Der Autor Dr. Matthias Riedl plädiert nicht für eine radikale Ernährungsumstellung, sondern empfiehlt die 20 : 80 Methode. So wird ihnen die Umstellung zu einer gesünderen Lebensweise leichter fallen und sich keine Jojo – Effekte einstellen. Ändern sie vorerst nur etwa 20 Prozent ihrer Ess – Gewohnheiten und behalten sie etwa 80 Prozent bei. Somit sind sie keinen großen Zwängen und Verboten ausgesetzt. Optimieren sie beim Essen und Trinken ihre Ernährung an den richtigen Stellen und somit verlieren sie nach und nach an Gewicht. Durch die Verbesserung der Gesundheit wird sich auch ihr Wohlfühlen wesentlich steigern. Dr. Riedl ist ein anerkannter Ernährungsmediziner und Diabetologe. Durch Fernsehauftritte, insbesondere als „Ernährungs – Doc“ beim NDR und durch viele Publikationen wurde er bekannt. Viele seiner erprobten Erfahrungen spiegeln sich in diesem Buch wider. Die Rezepte wurden von seiner Mitarbeiterin Christin Müller entwickelt. Mit vorerst kleinen aber den richtigen Schritten bei der Ernährungsumstellung werden sich schon bald die gewünschten Erfolge einstellen. Nicht nur ihr Erscheinungsbild wird sich zum Positiven ändern sondern auch ihre Gesundheit. Es wird ihnen in diesem Ratgeber keine Diät angeboten sondern eine Umstellung ihrer Essgewohnheiten. Nur die führen zu einem langfristigen Erfolg. Sehr hilfreich ist das Führen eines Ernährungstagebuches. Hier notieren sie nicht nur das zu sich genommene Essen sondern auch gleich die Nährstoffangaben. So lernen sie ihr eigenes Essverhalten besser kennen und können es ändern. Sie finden heraus welcher Esstyp sie sind. So ein Selbstcheck ist die Grundlage um zu erkennen wo eine Umstellung stattfinden muss. Zu etwa 50 Prozent sollten sie am Tag Gemüse zu sich nehmen und nur zu etwa 30 Prozent tierische oder pflanzliche Eiweißlieferanten. Der Ratgeber verlangt von ihnen kein Fasten, sondern nur das Konsumieren des richtigen Essens.

Hier geht es direkt zum Produkt
 

Waagemutig: Erfolgreich Abnehmen

Das Problem zu viel auf die Waage zu bringen und sich fett und unansehnlich zu fühlen haben wohl viel zu viele von uns. Sind auch sie frustriert wenn keine Diäten auf Dauer helfen und sie es einfach nicht alleine schaffen abzunehmen. Das Negative ist leider auch, dass sie nicht nur unter dem zu dicken Aussehen leiden sondern auch ihrer Gesundheit damit schaden. Mit diesem Ratgeber erhalten sie erprobte wertvolle Diättipps die auch ihnen helfen können mit dem Problem fertig zu werden. Die Autorin des Buches Mercedes Stark hat diese 115 Tipps ganz sorgfältig und liebevoll ausgewählt. Sie offenbart ihnen hier ihre eigenen Erfahrungen, die sie gerne mit ihnen teilt. Sie finden in diesem Abnehm – Ratgeber viel Unterstützung bei ihrem Problem. Gehen sie es an und bald wird sich nicht nur ihre Figur zum Positiven verändern sondern auch ihre Gesundheit wird davon stark profitieren. Sie erhalten in dem Werk nicht nur einfache Diät – Tipps sondern die Autorin geht auch auf ihr Fühlen und Denken ein. Zum Notieren ihrer eigenen Wünsche und Ziele wurde in dem Buch extra viel Platz eingeräumt. Die Abnehmhilfen aus diesem Werk können sie leicht in ihren Alltag integrieren. Es geht der Autorin aber nicht nur alleine ums Essen und die Bewegung sondern um einen gesamten gesunden Lebensstil. Profitieren sie von den vielen nützlichen Anregungen. Eine sehr gute Idee ist auch der Abnehmvertrag und die Fragen zur Selbstreflektion.

Hier geht es direkt zum Produkt
 

Philipp Jung Erfolgreich Abnehmen

Schon seit Jahren träumen sie davon endlich ihre Traumfigur zu bekommen. Bisher haben aber leider Diäten noch Fast – Kuren langfristig zum Erfolg geführt. Auch der Autor dieses Ratgebers Philipp Jung hatte lange Zeit mit Fettleibigkeit zu kämpfen. Er kann ihnen also Ratschläge aus seiner eigenen Erfahrung vermitteln. Mit seinem Buch „Erfolgreich Abnehmen: Mit 15 einfachen Gewohnheiten zur Traumfigur“ erfahren sie wie man es schafft seine Wunschfigur zu bekommen und vor allem auch dauerhaft zu halten. Der hohe hilfreiche Informationsgehalt seines Ratgebers wird sie positiv überraschen. Mit seinen wirksamen Strategien und Methoden können auch sie ihr Gewicht in den Griff bekommen. Sein Buch konzentriert sich auf Themen wie Ketogene Ernährung, Fasten, kohlenhydratarme Diäten und Workouts. Zu seinen wertvollen Tipps zählt auch die Bewegung in den Alltag zu integrieren. Der Autor und Fachjournalist Philipp Jung arbeitet heute als Ernährungsberater und Lifecoach. In seiner Freizeit musiziert und joggt er und läuft auch des öfteren einen Marathon.

Hier geht es direkt zum Produkt

Erfolgreich Abnehmen

Mit Hilfe dieser wertvollen Ratgeber können auch sie es schaffen endlich ihre Traumfigur zu bekommen. Profitieren sie von den zahlreichen Tipps und starten sie noch heute in ein gesünderes Leben.

Hier geht es zum Hauptartikel Abnehmen am Bauch zurück.